Dieses Großprojekt umfasste den Bau von zwei Logistikplattformen, mit unterschiedlichen Anforderungen. Das erste Lager wurde für die herkömmliche Lagerung konzipiert, während das zweite speziell für die Kühllagerung von Lebensmitteln ausgestattet wurde.
Zusammen umfassen diese Einrichtungen eine beeindruckende Fläche von 190.000 m² und bieten eine beträchtliche Lagerkapazität. Mit 134 Ladebuchten, die sich auf die beiden Lagerhallen verteilen (91 für das eine Gebäude, 43 für das andere), wurde das Projekt so konzipiert, dass tagtäglich ein beachtlicher Waren- und Fahrzeugumschlag bewältigt werden kann. Um den Verwaltungs- und Betriebsbedarf der beiden Lagerhäuser zu decken, wurden außerdem zwei Bürogebäude mit insgesamt 2.800 m² Tertiärfläche errichtet.
Auch die optische Eingliederung des Projekts wurde sorgfältig durchdacht. Die Fassaden der beiden Gebäude sind abwechselnd in den Farben ihrer unmittelbaren Umgebung gehalten: Grün, Braun und Beige. Dank einer 1,6 MWp starken Fotovoltaikanlage, die saubere Energie liefert, und seinem starken Engagement für die Umwelt wurde das Projekt mit dem Zertifikat BREEAM Excellent ausgezeichnet.